Startseite Über uns

Shenzhen Genor Power Equipment Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualität ist das Leben des Unternehmens. Wir sehen immer Produktqualität, Integrität und beste Dienstleistungen als drei Grundprinzipien von uns an.
Es ist unsere allgemeine Aspiration, zum unserer Produkt und Service herzustellen, die Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen. So führen wir Qualitätskontrolle in der strengen Übereinstimmung mit ISO9001, CER, ISO14001and andere internationale Standards durch.
Alle Rohstoffe, Elemente, Zusätze und Teile machen in Hausqualitätskontrolle durch. Verfahrensdisziplin und -Kontrollverfahren werden ausschließlich im Herstellungsverfahren eingeführt, um die perfekte Kombination der selbstbewussten Steuerung und der Ausrüstungsversicherung zu erzielen.

Unser Prüfungseinzelteil:

1. Teil-Störungs-Prüfung
2. Kraftstofftank druckprüfend
3. Bolzen-Anzugsmoment-Prüfung
4. malende Stärke-Prüfung
5. Spannungs-Lager und Isolationsmessung
6. Geräuschprüfung
7. ladende Prüfung

 

Die Generatoren sind durch 4 Stunden Laststest für den Betrieb von 0%, 25%, 50%, 75%, 100% erhalten worden, und 110%, alle Schutzgeräte und Kontrollfunktion werden vor Versand simuliert und überprüft. Das Prüfungszeugnis wird zur Verfügung gestellt.

Kontaktdaten
Shenzhen Genor Power Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Albert

Telefon: 0086-18926068265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shenzhen Genor Power Equipment Co., Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality is the life of the enterprise.We always regard product quality, integrity, and best services as three basic principles of us.
It is our common aspiration to make our products and services meet the requirements of our customers.So,we perform Quality Control in strict accordance with ISO9001, CE, ISO14001and other international standards.
All raw materials, components, accessories and parts go through in house quality control. Procedure discipline and inspection procedures are strictly implemented in manufacturing process, so as to achieve the perfect combination of self-conscious control and equipment assurance.

Our testing item:

1. Parts Fault Testing
2. Fuel Tank Pressure Testing
3. Bolt Tightening Torque Testing
4. Painting Thickness Testing
5. Voltage Bearing and Insulation Testing
6. Noise Testing
7. Loading Testing

 

The generators have been got through 4 hours load test for running 0%, 25%, 50%, 75%, 100%, and 110%, all protective devices and control function are simulated and checked before dispatch. The test certificate shall be provided.

Contact Details
Shenzhen Genor Power Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Albert

Tel: 0086-18926068265

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)